Freitag, 16. Februar 2018

NEUEN SALE-A-BRATION PRODUKTE

Ab heute gibt es zu den bereits gezeigten Sale-a-bration Produkte noch 3 weitere neue Produkte, die nun gültig sind. Es sind 2 Produkte die man bei einem Bestellwert ab 60 Euro auswählen kann und ein Bundle das ab 120 Euro auswählbar ist.

Ich hab mir gedacht ich mach mit einem Produkt gleich ein Projekt für euch dann konnte ihr besser sehen, wie schön es ist. Gemacht hab ich ein Flip Top Box. Gesehn hab ich sie bei Pinterest und hab sie etwas umgewandelt bzw. etwas vereinfacht. Ich hab nur flüsterweißen Farbkarton, Metallic-Folie in Silber und das besondere Designerpapier Frühlingsglanz genommen. Den Schriftzug vorne ist aus dem Stempelset Blumen von Herzen, dass es auch als Sale-a-bration Produkt gibt, und innen das Danke schön ist aus dem Stempelset Von großer Bedeutung. Als besonderes Highlight hab ich die Schriftzüge nicht nur einfach gestempelt, sondern ich hab sie embosst.

Hier hab ich euch die neue Sale-a-bration Broschüre verlinkt. Und sonst könnt ihr sie euch, wie alle anderen Kataloge, rechts seitlich als PDF-Datei herunterladen.

Wenn ihr was möchtet, einfach bei mir melden und ich besorge es euch. Nochmal kurz zur Info, Sale-a-bration heißt pro 60 Euro Bestellung ein Gratisprodukt.

LG Melanie




 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen