Montag, 2. April 2018

KREATIV-BRIEF MÄRZ

Auch in diesem Monat hab ich beim Kreativ-Brief mitgemacht und ich muss sagen das Materialpaket war für mich voll ins Schwarze getroffen! Es sind immer total nette und man merkt mit Liebe ausgesuchte Materialien dabei, aber diesmal war es halt voll meins!


Was war alles drin:
  • Farbkarton in Flüsterweiß, Schwarz und Puderrosa
  • Karten Erinnerungen & Mehr Blütenfantasie
  • gestreifte Kordel in Schwarz

Die Farbkombi Schwarz und Puderrosa mag ich total gern und ich wußte nach dem Öffnen sofort was ich daraus mache.

Ich hab mit flüsterweißer Tinte die schönen Blume aus dem Stempelset Blütentraum auf den schwarzen Farbkarton gestempelt und mir so mein eigenes Designerpapier gestaltet. Daraus hab ich dann in Kombi des puderrosa farbenen Farbkarton eine Diamantbox gemacht und die Karte als Deckel zugeschnitten.






Da mir aber noch einiges an Material übrig blieb, hab ich einfach mit der 2. Karte eine passende kleine Glückwunschkarte dazu gemacht!

Hoff meine Umsetzung gefällt euch!

LG Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen