Dienstag, 23. Januar 2018

GEBURTSTAG

Heute hab ich eine weitere Geburtstagskarte für euch. Erneut zum 60. Geburtstag, aber diesmal ganz einfach gehalten. Sie ist für einen Mann und Männerkarten find ich immer etwas schwieriger zu machen als Frauenkarten. Kein Glitzer und kein Blingbling, nicht wirklich Blumen zum Verwenden.

Aber das ist ja das Tolle sich immer wieder neu zu versuchen.  Ich geb zu etwas Inspiration hab ich auf Pinterest gesucht ubd schließlich ist diese Karte entstanden.

Verwendet hab ich Farbkarton in Vanille pur, Schwarz und ein Designerpapier vom letztjährigem Frühjahrskatalog. Die Framelits Große Zahlen sind einfach nur genial, vor allem durch ihr Größe. Da braucht es nicht mehr viel.  Mit dem Prägefolder Blättermeer hab ivh den Hintergrund gedtaltet und der Spruch innen kommt aus einem neuen Stempelset aus dem jetzigen Frühjahr-/ Sommerkatalog und nennt sich Perfekter Geburtstag!

LG Melanie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen