Freitag, 18. Mai 2018

MUTTERTAG IST ZWAR VORBEI

Aber diese Verpackung gefällt mir so gut, dass ich sie euch nicht vorenthalten will. Und sind wir uns doch ehrlich statt Muttertag ist doch schnell ein Geburtstagsgruß gestempelt.

Verwendet hab ich die Farben Flüsterweiß, Kirschblüte, Calypso und Wassermelone. Alle 4 Farben passen perfekt zum Designerpapier Gemalt mit Liebe. Das verwendete Stempelset ist ein ganz neues aus dem neuem Jahreskatalog und nennt sich Tu, was du liebst. Den Reiter zum Rausziehen hab ich mit der Handstanze Kartenreiter gemacht.

Die Grundidee hatte ich von meiner Upline (Stempelmama) Barbara , ich hab mich dann etwas mit den Maßen ausgetobt und es so umgewandelt dass es fur mich gepasst hat.

Hoff es gefällt euch!

LG Melanie





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen